• .

  • .

  • .

  • .

Copyright 2017 - Custom text here

Hello and welcome to our website

Dear customers,
As you can see our website in a new look. By converting to a new shop format on our website, we were able to transfer your address data, but the password for your user account is no longer available.
If you want to continue using your old account, please go to our website at http://www.junginger-orchideen.de/index.php/de/component/users/?view=reset and ask for the E used for your account Mail address for creating a new password.
After receiving unsolicited password reset mail, click on the included link. You are then directed to our site and can set a different password for your account.
You can also create a new account. We are looking forward to hearing from you again.
Yours, Bernd Junginger
goods from us, you can order by phone on 07452 4622 or by mail
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

........................................................................................................................................................................................................................

You are on the search for new and interesting plants for your orchid collection? In our current revised orchid-shop you find immediately a wide selection that lets strike the heart of the orchid enthusiast more highly. To reach fast and comfortably over internet, callably and around the clock.
An emphasis of our offer is with the african orchids, which we cultivate and in the assortment constantly continue, to develop and develop successfully in the own breed enterprise for decades. It is advisable that you look with us past.
Our knowledge of the subject and our experience are your security at the plant shopping. Buy your orchids from the specialist, because your advantage is our profession!

 

f t g m

• .

  • .

  • .

  • .

Copyright 2016 - Custom text here

Hallo, wir begrüßen Sie auf unserer Webseite

Liebe Kunden,
Wie sie sicherlich schon bemerkt haben präsentiert sich unsere Webseite in einer neuen Optik. Durch die Umstellung auf ein neues Shopformat auf unserer Webseite konnten wir zwar Ihre Adressdaten übernehmen, aber das Passwort für Ihr Benutzerkonto ist nicht mehr verfügbar.
Wenn Sie Ihr altes Konto weiterbenutzen wollen gehen Sie bitte auf unsere Webseite unter http://www.junginger-orchideen.de/index.php/de/component/users/?view=reset und fordern Sie über die für Ihr Konto verwendete E-Mailadresse einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes an.
Nach Erhalt unerer Passwortzurücksetzungsmail klicken Sie dort auf den enthaltenen Link. Sie werden dann auf unsere Seite geleitet und können dort für Ihr Konto ein anderes Passwort setzen.
Sie können aber auch gerne ein neues Konto erstellen. Wir freuen uns auf jeden Fall wieder von Ihnen zu hören.
Ihr Bernd Junginger

Sie können die Produkte auch telefonisch unter 07452 4622 oder unter der Mailadressse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen.

........................................................................................................................................................................................................................

Sie sind auf der Suche nach neuen und interessanten Pflanzen für Ihre Orchideensammlung?
In unserem brandaktuellen, frisch überarbeiteten Orchideenshop finden Sie ab sofort eine breite Auswahl dessen, was das Herz des Orchideenfreundes höher schlagen läßt. Schnell und bequem über das Internet abrufbar und rund um die Uhr zu erreichen.
Ein Schwerpunkt unseres Angebotes liegt bei den Afrikanischen Orchideen, welche wir im eigenen Zuchtbetrieb seit Jahrzehnten erfolgreich kultivieren und im Sortiment ständig weiter entwickeln und ausbauen. Es lohnt sich also immer wieder, bei uns vorbei zu schauen.
Fundierte Kentnisse der Materie und unsere züchterische Erfahrung sind Ihr Pluspunkt an Sicherheit beim Orchideenkauf. Setzen Sie auf Orginalzuchten vom Fachmann, denn Ihr Vorteil ist unsere Profession!

 

f t g m